Halterlose kaufen:
Halterlose Strümpfe von Falke
Test: Levee Meine Größe halterloser Strumpf
Zum Navigationsmenü

Test: Levee Meine Größe halterloser Strumpf

Besonders Frauen mit langen, kräftigen Beinen haben das Problem, nur selten einen passenden Strumpf zu finden, der weder zwickt, noch zu kurz ist. Levee sorgt nun mit der "Meine Größe"-Linie für Abhilfe. Die Levee-Strümpfe machten direkt nach dem Auspacken einen hochwertigen und wegen des extra breiten Spitzenbandes auch sehr eleganten Eindruck. Getestet wurde der Strumpf in Schwarz. Ein Paar der 20-Denier-Strümpfe von Levee schlug mit ca. 15 Euro zu Buche. Beim ersten Anziehen der Satin Sheer-Strümpfe stach gleich der edle, seidige Glanz ins Auge, der jedoch nicht zu übertrieben wirkte, weshalb der Strumpf auch durchaus alltagstauglich ist. Bei der ersten Anprobe reichte der Strumpf wie versprochen bis knapp unter den Po. Auf der Haut fühlt sich der Levee Meine Größe sehr weich und geschmeidig an. Bei der Belastungsprobe zeigte der halterlose Strumpf seine Stärke: Dank des breiten Abschlussbands gab es kein Rutschen oder unangenehmes Abrollen. Das sehr breite Band hält den Levee Meine Größe genau da, wo er hingehört. Das Maschenbild der Levee- Strümpfe ist sehr fein und komplett frei von störenden Querfäden.

Haltbarkeit der Levee-Strümpfe verbesserungwürdig

Nachdem wir zu Anfang sehr positiv von den Levee-Strümpfen überrascht waren, mussten wir nach der ersten Wäsche (von Hand) leider feststellen, dass die Haltbarkeit gelitten hat. Beim Hochziehen der Strümpfe am Bein rissen trotz großer Vorsicht zwei Paare. Ob dies auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, lässt sich nur schwer sagen. Trotzdem sind wir im Großen und Ganzen mit den Levee Meine Größe Strümpfen sehr zufrieden. Sie können perfekt zu eleganter Abendkleidung oder zum Büro-Outfit getragen werden und bieten sicheren Halt. Zudem sind sie genau die richtigen Halterlosen für größere und stärkere Frauen, die sonst Probleme mit zu kurzen und sich während des Tragens abrollenden Strümpfen haben. Die Halterlosen Levee Meine Größe sind in den Farben Champagner, Weiß, Rot, Schwarz und Kashmir verfügbar.

Fazit Levee Meine Größe halterloser Strumpf:

Levee Meine Größe halterloser StrumpfDie Satin Sheers von Levee Meine Größe bieten einen sehr eleganten Glanz, der auch alltagstauglich ist. Dank des breiten Spitzenabschlusses hat der halterlose Strumpf einen sicheren Halt. Ungewolltes Abrollen wird so vermieden. Nach der ersten Wäsche kam es bei zwei Paaren zu Rissen. Unklar ist, ob es sich hier um einen Materialfehler handelt. Der Strumpf eignet sich optimal für größere und kräftige Frauen, die bislang vergeblich nach dem passenden halterlosen Strumpf gesucht haben.
Maschenbild:
Gesamtoptik:
Tragekomfort:
Preisleistung:
Strumpf bestellen
 
© Pixelcut New Media - Alle Texte und durch uns erstellte Grafiken unterliegen unserem Copyright.
Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links.
Impressum & Datenschutz