Strümpfe kaufen:
Halterlose Strümpfe von Wilox
Strumpftrends und Mode
Zum Navigationsmenü

Frühjahr 2012 Strümpfe mit Blumen und sexy Nähten

Frühjahr 2012: Transparenze zeigt halterlose Strümpfe süßen floralen Mustern. (Foto: © Transparenze)
Frühjahr 2012: Transparenze zeigt halterlose Strümpfe süßen floralen Mustern. (Foto: © Transparenze)
Die Strumpfmode-Hersteller haben ihre neuen Kollektionen für das Frühjahr 2012 vorgestellt. Wenn uns der Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen wieder ins Freie lockt, darf und soll auch wieder viel Bein gezeigt werden. In diesem Jahr sind besonders florale Muster im Trend. Auf Strümpfen und Strumpfhosen sind große Ranken, verschnörkelte Blumenmuster und süße Blüten zu sehen. Ob bei halterlosen Strümpfen, Strumpfhosen oder Leggings - an Mustern scheint in diesem Jahr absolut kein Weg vorbei zu führen. Ebenfalls im Kommen: Die Naht auf der Beinrückseite. Wie bei den alten Nylonstrümpfe aus den 60er-Jahren tragen auch einige Modelle aus den neuen Kollektionen der Strumpfhersteller die sehr auffällige Naht auf der Beinrückseite. Die sexy Naht gibt es aber nicht nur auf Strümpfen, sondern auch Strumpfhosen und sogar Kniestrümpfen, die in diesem Jahr ebenfalls wieder im Kommen sind. Die Naht zieht nicht nur Blicke auf sich, sondern hat auch noch den kleinen aber feinen Vorteil, dass sie streckt und länger und schlanker aussehen lässt.

Strumpfmode mit floralen Mustern und sexy Nähten

Auch Levante startet mit halterlosen Strümpfen mit Blumenmuster in den Frühling 2012. (Foto: © Levante)
Auch Levante startet mit halterlosen Strümpfen mit Blumenmuster in den Frühling 2012. (Foto: © Levante)
Generell gehört in diesem Jahr Muster ans Bein. Ob das nun in Form von Blumenmustern oder aber mit etwas gröberen Mustern oder süßen Schmetterlingen geschieht. Eine große Auswahl an gemusterten Strümpfen und Strumpfhosen bieten in diesem Frühjahr zum Beispiel Oroblu und Levante an. Auch Transparenze und Elbeo setzen auf Blumen, Ranken und Muster. Bei den Farben sind in diesem Jahr dezente Hauttöne und klassisches Schwarz im Trend. Auch einige Paar Leggings gehören dieses Jahr unbedingt in den Kleiderschrank. Auch hier gibt es viele schöne Blumenmuster. Viele Hersteller haben bedruckte Leggings im Angebot. Damit lockt man die Sonne gleich noch etwas mehr hervor! Kombiniert mit schönen Schuhen und einem passenden Oberteil hat man so ein günstiges Outfit für den Frühling parat. Eine Übersicht über die aktuellen Strumpfmode- Frühjahrskollektionen mit Bestellmöglichkeit finden Sie im Shop von Hosieria.
 
 
© Pixelcut New Media - Alle Texte und durch uns erstellte Grafiken unterliegen unserem Copyright.
Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links.
Impressum & Datenschutz